Wildtech gmbh

über uns


Die Wildtech GmbH wurde im Jahre 2013, durch mich, Kilian Wild gegründet und eingetragen.
Bei uns dreht sich alles um den Kran und dessen Zubehör. Unsere Maschinen sind eher etwas kleiner,leichter und günstiger als die normale Profimaschine und so auch für den Privatwaldbesitzter erschwinglich.

Mir ist es wichtig das die Maschinen gut funktionieren und dass der Kunde lange Freude am Gerät hat! Darum werden neue Produkte meist bei mir im eigenen Wald getestet, bevor diese in den Verkauf aufgenommen werden. Im gleichen Zug kann ich so Erfahrungen sammeln und dann die richtige Maschine weiter empfehlen.

Unsere Maschinen laufen in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland. Bei Interesse können wir so auch regional auf Referenzen zurück greifen.
n.b.
Besuche bitte nur auf Voranmeldung! Vergewissern Sie sich zuerst vor Fahrtantritt, ob die Maschine auch ausgestellt oder lagernd ist.

Per 1.1.2023 neues Domizil:
Alte Linde1, 9054 Haslen

Nicht alles muss Gross und Schwer sein,
um Leistung zu erbringen