Wildtech gmbh

über uns


Die Wildtech GmbH wurde im Jahre 2013, durch mich, Kilian Wild gegründet und eingetragen.
Nach jahrelanger Tätigkeit im Kranbereich und infiziert durch den Kran-Virus, habe ich mich zur Selbständigkeit entschieden. Die Arbeit mit Kranen von Hobby bis Semiprofi, ist zum Hauptgeschäft geworden.

Mir ist es wichtig das die Maschinen gut funktionieren und dass der Kunde lange Freude am Gerät hat. Neue Produkte werden meist bei mir im eigenen Wald getestet, bevor ich diese in den Verkauf aufnehme. Gleichzeitig kann ich so Erfahrungen sammeln und dann die richtige Maschine weiter empfehlen.

Unsere Maschinen laufen in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland. Bei Interesse können wir so auch regional auf eine Referenz zurück greifen.

Nicht alles muss Gross und Schwer sein,
um Leistung zu erbringen